Gauturnfest
Sonntag, 10. Juli 2022, 08:00 Uhr bis Sonntag, 10. Juli 2022, 18:00 Uhr

GAUTURNFEST 2022                                                                                                             Wiesbaden, 30. Juni 2022

Hallo zusammen, leider ist die Resonanz auf das diesjährige Gauturnfest bisher sehr gering. Auch die Unterstützungsbereitschaft der Vereine bei der Beschaffung von fehlenden Geräten und der Bewirtung lässt, mit wenigen positiven Ausnahmen, zu wünschen übrig. Aus diesem Grund müssen wir uns leider mit dem Gedanken beschäftigen, das diesjährige Turnfest ausfallen zu lassen. Auf diesem Weg möchten wir nochmals an alle Vereine appellieren uns bitte eine Rückmeldung zugeben, ob sie planen am Gauturnfest teilzunehmen. Eine kurze Rückmeldung reicht uns vollkommen: „Wir planen mit 10-15 Teilnehmer anzutreten“. Die eigentliche Meldung kann natürlich noch bis zum Meldeschluss am Sonntag, 03. Juli 22 durchgeführt werden. Es wäre schade für alle, aber besonders für die Sportler, die bereits mit der Wettkampfteilnahme planen, wenn wirdurch fehlende Meldungen und der daraus resultierenden fehlenden Unterstützung das Turnfest ein weiteres Mal ausfallen lassen müssten.

Mit Turnergrüßen

Christian Mattisseck
für den Vorstand des Turngau Süd-Nassau e.V.

 

Ausschreibung: siehe Meldetool.

Ort: Helmut-Schön-Sportpark/Wettiner Hallen, Wiesbaden

Der Turngau

Der Turngau Süd-Nassau e.V. ist einer von 20 Turngauen im Hessischen Turnverband.
Im Turngau sind 64 Vereine mit über 27.000 Mitgliedern zusammen gefasst.


Turngau Süd-Nassau e.V.

 
Mühlhohle 2
65205 Wiesbaden-Erbenheim
 
0611 - 971 443 82
 
0611 - 971 614 24

 

Die Anrufe an uns werden die meiste Zeit von unserem Anrufbeantworter entgegen genommen.
Gerne können darauf eine Nachrichten und Kontaktdaten hinterlassen werden und wir bemühen uns, schnellst möglich zu antworten.