Gauturntag 2020
Samstag, 5. Dezember 2020, 10:00 Uhr bis Samstag, 5. Dezember 2020, 12:00 Uhr

Hallo liebe Turnkameradinnen und Turnkameraden,


die Corona-Pandemie hat uns fest im Griff. Aufgrund der hohen Werte in Wiesbaden sind wir leider nicht in der Lage, den Gauturntag am 25.10.2020 als Präsenzveranstaltung durchführen zu können.
Bitte informiert alle eure Delegierten, damit niemand umsonst in Schierstein vor der Halle steht. Wir arbeiten jedoch an einer Alternative um den Gauturntag noch in diesem Jahr stattfinden zu lassen, jedoch dieses Mal nicht zusammen an einem Ort, sondern gemeinsam Online.

Um diese Veranstaltung Online vorzubereiten, benötigen wir jedoch noch etwas mehr Zeit. Daher haben wir den Gauturntag 2020 Online auf den 05.12.2020 10:00 Uhr terminiert.
Genau zwei Wochen vorher am 21.11.2020, ebenfalls um 10:00 Uhr, werden wir eine Testveranstaltung durchführen. Diese soll dazu dienen, dass ihr und wir mit dem Ablauf, den Wahlen & Co schon mal ein bisschen warm werden und Probleme frühzeitig gefunden und gelöst werden können.

Des Weiteren wird die Turnjugend ihre Vollversammlung in diesem Jahr ebenfalls Online durchführen. Diese wird am 28.11.2020 um 13:00 Uhr, in Kombination mit einem Infotreffen zum Austausch der Vereine über die aktuelle Situation und den Umgang mit dieser, stattfinden.

Alle weiteren Informationen erhaltet Ihr demnächst in einer erneuten Einladung.

Solltet ihr direkt Fragen, Wünsche oder Anregungen haben, schreibt uns gerne eine Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte bleibt nun alle wachsam und vorsichtig, haltet Abstand und bleibt alle gesund.

Viele Grüße aus dem Vorstand
Christian Mattisseck
Vorsitzender des Turngau Süd-Nassau e.V.

Ort: Online

Der Turngau

Der Turngau Süd-Nassau e.V. ist einer von 20 Turngauen im Hessischen Turnverband.
Im Turngau sind 64 Vereine mit über 27.000 Mitgliedern zusammen gefasst.


Turngau Süd-Nassau e.V.

 
Mühlhohle 2
65205 Wiesbaden-Erbenheim
 
0611 - 971 443 82
 
0611 - 971 614 24

 

Die Anrufe an uns werden die meiste Zeit von unserem Anrufbeantworter entgegen genommen.
Gerne können darauf eine Nachrichten und Kontaktdaten hinterlassen werden und wir bemühen uns, schnellst möglich zu antworten.